Andrew E. Kaufman

Andrew E. Kaufman ist ein freischaffender Schriftsteller und Autor, welcher zusammen mit seinen Labrador Retrievern, einem Pferd, und einem sehr dominanten Jack Russel Terrier - Weibchen (welche denkt, dass das ganze Haus ihr gehöre) in Südkalifornien lebt und arbeitet. Sein neuer Roman While the “Savage Sleeps”, ein paranormaler forensischer Mystery – Roman, spielt sich in der fiktiven Kleinstadt “Glaube” in New Mexico ab. Einige Zeit lang war dieser Roman in den Vereinigten Staaten auf der “Top Ten” Liste des Amazon Kindle.

Nach dem Erhalt seiner Abschlüsse in Journalismus und Politikwissenschaft an der Universität von Kalifornien San Diego begann Andrew seine Karriere als Schriftsteller und Produzent mit einer Nominierung zum Emmy Award, als er für KFMB-TV, dem San Diego basierten Partner des amerikanischen Fernsehsenders CBS arbeitete, um später eine ähnliche Tätigkeit für KCAL-TV in Los Angeles auszuüben.

Für mehr als zehn Jahre produzierte er spezielle Serien und zeigte viele international bekannte Fälle wie denjenigen von O. J. Simpson. Er verfasste auch Geschichten für die “Chicken Soup for the Soul books”, die aktuellste wird später in diesem Jahr erscheinen.

Für weitere Informationen über Andrew und seine Werke besuchen Sie bitte: www.andrewekaufman.com

while-the-savage-sleeps