David Dickinson

Nach dem Erfolg der “Lord Francis Powercut Serie” begann der Autor David Dickinson mit einer neuen Buchreihe über den älteren Bruder Sherlock Holmes’, Mycroft.

David Dickinson wurde in Dublin geboren, wo er zusammen mit seinen Eltern und seinem Bruder lebte, bevor er in der Universität Cambridge zu studieren begann und dort seinen Abschluss machte.

Nach seinem erfolgreichen Studium begann er, für die BBC zu arbeiten und leitete dort die Produktion der Sendungen “Newsnight“ und „Panorama“ ebenso wie „Monarchy“.

Um die Lebensqualität für seine junge Familie zu erhöhen, zog er zunächst für sechs Jahre nach Hammersmith, um im Jahre 2001 für zwei Jahre nach Sommerset umzuziehen. Aufgrund der Arbeitsumstände seiner Frau zog er letztendlich aber nach Barnes, wo er heute noch lebt und arbeitet.

mycroft-holmes-das-abenteuer-mit-dem-marineingenieur mycroft-holmes-das-geheimnis-der-silbernen-birken