mycroft-holmes-das-abenteuer-mit-dem-marineingenieurMycroft Holmes und das Abenteuer mit dem Marineingenieur

David Dickens

Genre: Krimi

ISBN: 978-3-902658-72-2

Ebook € 3,85 - Onlineshop

buyamzon-button-plain

Als eine Leiche in der Nähe des offenen Kamins in den Räumen von Mycroft Holmes in London’s Pall Mall früh am Morgen aufgefunden wurde, wird der Bruder des berühmtesten Detektivs aller Zeiten mit dem größten Fall seiner Karriere konfrontiert. Innerhalb zweier Stunden wird Mycroft unter der Anklage des Mordes verhaftet und in Ketten ins Gefängnis “Wormwood Scrubs“ abgeführt.

Wurde er von seinem Erzfeind, dem schlüpfrigen Graf von Stoltenberg, hereingelegt? Was geschah mit dem Mann, der vor sechs Wochen die Schlösser an seiner Eingangstüre tauschte und den man wenig später bewusstlos am Gehsteig fand? Und was hat es mit dem Mann auf sich, der den Körper des Bewusstlosen als den eines Marineingenieurs identifizierte?