Jeff Edwards

Jeff Edwards ist ein pensionierter Oberbootsmann der amerikanischen Marine und ein Spezialist der Anti-U-Boot Kriegsführung. Seine Karriere umfasste mehr als zwei Jahrzehnte in denen er den halben Globus bereiste; Seine Erfahrungen betreffen die Jagd auf sowjetische Atom U-Boote während des Kalten Krieges bis hin zum Abfeuern von Cruise Missiles im Persischen Golf.

Für seine Bücher gewann er den “Admiral Nimitz Award for Outstanding Naval Fiction”, den “Reader's Choice Award”, den “Clive Cussler Grandmaster Award for Adventure Writing”, die “American Author Medal”, und die “Military Writers Society of America Gold Medal for Navy Fiction”. Er lebt in Kalifornien, wo er eine Beratungsfunktion für das amerikanische Verteidigungsministerium ausübt.

meer-der-schatten der-siebte-engel