S. Eric Wachtel

S. Eric Wachtel ist in New York City geboren und aufgewachsen und studierte an der University of Missouri. Während der Schulzeit verfasste t er seine erste historische Kurzgeschichte.

Nach dem College arbeitete er an der Wall Street, war später Vizepräsident eines internationalen Mischkonzerns und anschließend Präsident eines Unternehmens für innovative Medizintechnik.
In der ESSÄER-VERSCHWÖRUNG  - eine zeitgemäße Mischung aus historischen Fakten und Fiktion - schuf er fiktive Charaktere aus Mischungen lebendiger  Persönlichkeiten, denen er während seiner internationalen Karriere als Geschäftsmann begegnet ist.

Er lebt in Washington DC mit seiner Frau und einer Russisch Blau -atze. Er ist Mitglied der „International Thriller Writers“ und arbeitet gerade am nächsten Harry McClure-Thriller.

die-essaeer-verschwoerung