hammerheadHammerhead

Jason Andrew Bond

ISBN: 978-3-902658-81-4

Ebook 4,99 - Onlineshop

buyamzon-button-plain

Jeffry Holt´s Job besteht darin, Raumschiffe, welche in der leeren Weite der Wüste Nevadas gestrandet sind, in ihre Einzelteile zu zerlegen. Er ist nur ein Schrotter, ein einflussloser Niemand – genau das, was er sein will.

Jahrzehnte nach jener Zeit, in welcher er als hochrangiger Offizier das Schicksal der Welt entscheidend mitbestimmte, versucht jemand, den ausrangierten alten Mann zu töten. Als Holt den Versuch unternimmt, die Ursache für diesen Mordversuch herauszufinden, stolpert er im Inneren des soeben abgestürzten Raumfrachters über etliche Leichen. Als er gerade in der Kommandozentrale des Schiffest steht und überlegt, wie er sein Überleben sichern könnte, greift eine Hand nach seinem Fuß…