Steve Konkoly

Ich schreibe Techno-Thrillers und apokalyptische Geschichten mit mutigen, oftmals kompromisslosen Themen. Ich glaube nicht an „schwarz-weiße“ Geschichten, also schnallen Sie sich an für eine rasante Achterbahn-Fahrt durch konfliktbeladenes Gelände, wo „die beste Entscheidung als falsch erscheinen könnte und garantiert mit einem hohen Preis verbunden ist“.

Ich absolvierte die Marine-Akademie der Streitkräfte der Vereinigten Staaten, mit einem B.A. in Englischer Literatur. Einmal studierte ich Shakespeare und Elektrotechnik gleichzeitig, was in den Vereinigten Staaten verboten werden sollte!

Die nächsten sieben Jahre diente ich in diversen Einheiten der Marine und des Marine Corps. Der sich aufhäufende Einfluss meiner militärischen Erfahrung hat einen starken Einfluss auf mein Schreiben, sogar in denjenigen Geschichten, welchen keinen direkten Bezug zum Militär haben.

Nach meiner Ausmusterung zog ich mit meiner Familie an die Südküste von Maine, wo ich einen Vollzeitjob zusätzlich zu meiner Teilzeit-Tätigkeit als Autor habe und damit kämpfe, das Beste aus einer zu kurzen Segel-Saison und einem zu langeN Winter zu machen.

Weitere Informationen auf www.stevenkonkoly.com

schwarze-fahne the-jakarta-pandemic